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    MagentaSERVICE App

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    TELEKOM EMPFIEHLT

    Überblick

    Die neue MagentaSERVICE App ist da

    Darin werden Themen und Funktionen der bisherigen Kundencenter App sowie der 'alten' MagentaSERVICE App gebündelt.

    Mobilfunk- und Festnetzverträge jederzeit im Blick, direkter Kontakt zum Kundenservice, aktuelle Meldungen zu Service-Themen. Das sind nur einige der neuen Funktionen der MagentaSERVIE App.

    Telekom Kundencenter auf dem Smartphone
    Mit Hilfe der MagentaSERVICE App holen Sie sich das Telekom Kundencenter auf Ihr Handy! Als Mobilfunk-Kunde können Sie sich bequem den monatlichen Stand von Inklusivleistungen wie Freiminuten oder Frei-SMS anzeigen lassen, relevante Vertragsinformationen nachlesen oder die anfallenden Kosten für Internet, Telefon- und SMS-Nutzung überprüfen – selbst von unterwegs.

    Auch für Festnetz-Kunden hält die MagentaSERVICE App zahlreiche Services bereit: Fragen Sie z. B. bei offenen Aufträgen den aktuellen Status ab oder richten Sie eine Weiterleitung von Telefonaten der Festnetznummer auf eine andere Nummer ein. Zudem können Sie sich die Rechnungsbeträge der vergangenen 18 Monate in einer übersichtlichen Darstellung anzeigen lassen.

    Für welche Geräte ist die App verfügbar?
    Die Kundencenter App ist für iPhone, iPad sowie für Android-basierte Geräte verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Zugang zum Telekom Kundencenter, den Sie kostenfrei unter www.telekom.de/kundencenter einrichten können.

    App laden:  Apple iOS  |  Android


    SpeedOn – Daten-Drosselung aufheben
    Haben Sie die monatliche Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht, können Sie mit der Option "SpeedOn" die volle Surf-Geschwindigkeit wieder herstellen.



    Bitte beachten Sie, dass ...

    • die angezeigten Daten zeitverzögert sind und vom tatsächlichen Stand abweichen können.
    • die Aktualisierung in der Regel alle 2 Stunden stattfindet. Abweichungen bis zu 24 Stunden sind möglich – im Ausland mehr.
    • Rabatte, Gutschriften, Einmalzahlungen und Dayflats in der Übersicht nicht berücksichtigt werden.
    • die Informationen in der App nicht als Rechnungsersatz dienen und auch nicht 1:1 Ihre nächste Rechnung widerspiegeln.
    • die Beträge Leistungen im Inland und Ausland umfassen. Roamingkosten werden nicht separat aufgeführt.
    • die angegebenen Gesamtkosten den monatlichen Grundpreis und zeitverzögert die aktuellen Kosten des laufenden Monats umfassen.

    ^^
    Fällt die Bereitstellung jedoch nicht auf den Beginn eines Monats, stehen monatliche Budgets (z. B. Inklusiv-Minuten, -SMS, -Datenvolumen) jeweils nur anteilig mit 1/30 des monatlichen Budgets zur Verfügung. Die Darstellung in der Kundencenter App weicht deshalb von der tatsächlichen Situation im betreffenden Monat ab.


    * Die aktuelle Kundencenter-App für Windows Phone ist für das neue Login nicht mehr geeignet. Es ist derzeit nicht geplant, eine angepasste Version für Windows Phone zu veröffentlichen. Bitte nutzen Sie unser Kundencenter im Internet unter der der Adresse telekom.de/kundencenter. Dort erhalten Sie ebenfalls alle Informationen. Möchten Sie den Stand der Nutzung ihres High-Speed-Datenkontingents einsehen, so rufen Sie bitte im Internet die Seite pass.telekom.de auf.

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