Startseite
Sie sind hier: Tarife & Produkte > Mobil & Handy > Telekom Apps >

Kundencenter App

...
Kundencenter App
Telekom Kundencenter auf dem Handy
  • Übersicht über den Verbrauch von Inklusivleistungen wie Datenvolumen*, Telefonie und SMS
  • Kostenanzeige für alle Mobilfunkleistungen
  • Rechnungsbeträge der vergangenen Monate
  • Überblick über relevante Vertragsinformationen


App laden:  Apple iOS  |  Android  |  Windows Phone* 

Kundencenter App: Telekom Kundencenter Mobilfunk auf dem Handy
QR-Code scannen
QR-Code einscannen

So laden Sie die App mit dem QR-Code direkt auf Ihr mobiles Gerät. mehr

Login vergessen?
Login

Jetzt Benutzername und Passwort zurücksetzen und neu anlegen. mehr


Überblick

Kundencenter App für Mobilfunk- und Festnetzverträge

Wissen Sie auswendig, welche Leistungen in Ihrem Mobilfunk-Tarif inklusive sind? Oder wie viele Freiminuten bzw. Frei-SMS Sie im Laufe des aktuellen Monats bereits verbraucht haben? Bislang konnten Sie diese und weitere Informationen ausschließlich über das Telekom Kundencenter im Internet abfragen.

+++ Mit der Kundencenter App 4.0 können Sie jetzt neben Mobilfunk- auch Festnetzverträge einsehen +++


Telekom Kundencenter auf dem Smartphone
Mit Hilfe der Kundencenter App holen Sie sich das Telekom Kundencenter auf Ihr Handy! Als Mobilfunk-Kunde können Sie sich bequem den monatlichen Stand von Inklusivleistungen wie Freiminuten oder Frei-SMS anzeigen lassen, relevante Vertragsinformationen nachlesen oder die anfallenden Kosten für Internet, Telefon- und SMS-Nutzung überprüfen – selbst von unterwegs.

Auch für Festnetz-Kunden hält die Kundencenter App 4.0 einige neue Services bereit: Fragen Sie z. B. bei offenen Aufträgen den aktuellen Status ab oder richten Sie eine Weiterleitung von Telefonaten der Festnetznummer auf eine andere Nummer ein. Zudem können Sie sich die Rechnungsbeträge der vergangenen 18 Monate in einer übersichtlichen Darstellung anzeigen lassen.

Kundencenter App: QR-Code scannen und App direkt aufs mobile Gerät ladenFür welche Geräte ist die App verfügbar?
Die Kundencenter App ist für das iPhone sowie für Geräte mit Android und Windows Phone 7* verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Zugang zum Telekom Kundencenter (Mobilfunk), den Sie kostenfrei unter www.telekom.de/kundencenter einrichten können.

App laden:  Apple iOS  |  Android  |  Windows Phone*


SpeedOn – Daten-Drosselung aufheben
Haben Sie die monatliche Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht, können Sie mit der Option "SpeedOn" die volle Surf-Geschwindigkeit wieder herstellen.


Wer kann die Kundencenter App nutzen?
Die kostenlose Kundencenter App steht allen privaten Vertragskunden in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat, Complete, Call, Call & Surf Mobil und Complete Mobil, allen Selbstständigen mit eigenem Rahmenvertrag in den Tarifen Business Call, Call & Surf Mobil und Complete Mobil und vielen Prepaid-Kunden zur Verfügung.


Hinweis:
Bitte melden Sie sich mit den Zugangsdaten des Kundencenters Mobilfunk an (ehemals Mein T-Mobile). Ein Login mit den Zugangsdaten des Kundencenters (Festnetz, Internet, TV) in der Kundencenter App ist – auch bei verknüpften Zugängen – nicht möglich.

Login-Daten vergessen?
Sie haben den Benutzernamen oder das Passwort Ihres Zugangs vergessen? Jetzt neu anlegen


Bitte beachten Sie, dass ...

  • die angezeigten Daten zeitverzögert sind und vom tatsächlichen Stand abweichen können.
  • die Aktualisierung in der Regel alle 2 Stunden stattfindet. Abweichungen bis zu 24 Stunden sind möglich – im Ausland mehr.
  • Rabatte, Gutschriften, Einmalzahlungen und Dayflats in der Übersicht nicht berücksichtigt werden.
  • die Informationen in der App nicht als Rechnungsersatz dienen und auch nicht 1:1 Ihre nächste Rechnung widerspiegeln.
  • die Beträge Leistungen im Inland und Ausland umfassen. Roamingkosten werden nicht separat aufgeführt.
  • die angegebenen Gesamtkosten den monatlichen Grundpreis und zeitverzögert die aktuellen Kosten des laufenden Monats umfassen.

Die Kundencenter App geht immer davon aus, dass die zum Zeitpunkt der Abfrage aktuellen Tarife und Optionen für den gesamten Monat gelten. Deshalb werden Budgets für den gesamten Monat angezeigt.

Fällt die Bereitstellung jedoch nicht auf den Beginn eines Monats, stehen monatliche Budgets (z. B. Inklusiv-Minuten, -SMS, -Datenvolumen) jeweils nur anteilig mit 1/30 des monatlichen Budgets zur Verfügung. Die Darstellung in der Kundencenter App weicht deshalb von der tatsächlichen Situation im betreffenden Monat ab.


* Für Windows Phone 7 steht die Kundencenter App nur in der Version 2.0 ohne Datenverbrauchsanzeige zur Verfügung. Die App wird für Windows Phone nicht weiterentwickelt. Zukünftig können Windows Phone Kunden das Telekom Cloud Center für Ihre Verbrauchsübersicht und Vertragsfragen nutzen.



Diese Apps könnten Sie ebenfalls interessieren:

HotSpot Login
HotSpot Login

HotSpots der Telekom in der Nähe finden und kabellos surfen! mehr

Travel & Surf
Travel & Surf

Im Ausland sorgenfrei mobil surfen: mit voller Kostenkontrolle. mehr

wetter.info
wetter.info

Ihre zuverlässige Wetterprognose. mehr

joyn
joyn

Der neue Smartphone-Messenger: so einfach wie SMS. mehr


Empfohlene Telekom Apps auf einen Blick:

Service & Tipps

Zur breiten Ansicht